Die Redaktion “trainerlink” der managerSeminare Verlags GmbH kürte am 01. Dezember 2012 die AKZENT Consulting-Homepage in der Kategorie “Trainings-/Beratungsinstitute” zu einer der besten Weiterbildungsadressen im Web. Die Homepage von AKZENT Consulting wurde mit “sehr gut” bewertet, das heißt zu einer Weiterbildungsseite auf der sich ein Besuch aufgrund seines Informationsgehaltes immer lohne, so die Redaktion. managerSeminare zeichnet jährlich “hochwertige, […] Links” aus, die dem Leser den “Weg durch den undurchsichtigen Weiterbildungsdschungel weisen.”

“Uns ist es wichtig, dass wir die Themen Rhetorik, Verkauf und Kommunikation nicht nur in unseren Trainings und Coachings leben. Ziel ist es mit dem AKZENT Consulting-Blog und Diskussionsforum eine für alle zugängliche Plattform zu schaffen, mit fundierten Informationen und einer interaktiven Austauschmöglichkeit zu allen Themen rund um stragisch-überzeugende face-to-face Kommunikation. Deshalb freut uns diese Anerkennung sehr, ist uns jedoch zugleich Ansporn auch in Zukunft unser Angebot sukzessive auszubauen”, so Dominic Hand, Geschäftsführer von AKZENT Consulting.

Auch über facebook oder Twitter sind die Experten von AKZENT Consulting erreichbar.

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Akzent-Consulting
Twitter: http://twitter.com/#!/AKZENT_CO

Wir sind gespannt auf den Austausch mit Ihnen!