Telefon Seminare, Trainings & Coachings
In Stuttgart, Frankfurt am Main, München & bundesweit
Erfahrene Trainer & Praktiker entwickeln mit Ihnen gemeinsam Ihre Kundenkommunikation am Telefon weiter. Egal ob Service-, Reklamation- oder Vertriebsgespräche. Sie erarbeiten maßgeschneidert die besten Techniken für sich und Ihre Gesprächssituationen - praktisch trainiert und mit direktem Feedback.
Telefontraining:
Unsere Seminare im Bereich Telefon
Bestandskunden werden anspruchsvoller, Neukunden immer schwerer zu akquirieren. Gerade das Telefon, als immer noch einfachster wie günstigster Kanal, spielt in der Kundenkommunikation eine entscheidende Rolle. Trainieren Sie mit unseren Experten, wie Sie ein Gespräch am Telefon optimal eröffnen, um den Kunden abzuholen und mitzunehmen oder im Vertrieb Blockaden zu durchbrechen. Lernen Sie, was Kunden in Formulierungen und Techniken nicht nur in der Sache anspricht, sondern im Gefühl begeistert. Holen Sie sich gerne erste Impulse in unseren nachfolgend beschriebenen Seminarinhalten.
Uns interessiert Ihr Erfolg, nicht die Stadt. Deshalb arbeitet AKZENT Consulting an jedem Ort Ihrer Wahl.
Wir führen unsere Trainings, Workshops & Coachings unter anderem in folgenden Städten durch:
Hinweispflicht zu Cookies
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
WordPress Plugin Entwicklung von