Telefontraining:
Unsere Seminare im Bereich Telefon

Bestandskunden werden anspruchsvoller, Neukunden immer schwerer zu akquirieren. Gerade das Telefon, als immer noch einfachster wie günstigster Kanal, spielt in der Kundenkommunikation eine entscheidende Rolle. Trainieren Sie mit unseren Experten, wie Sie ein Gespräch am Telefon optimal eröffnen, um den Kunden abzuholen und mitzunehmen oder im Vertrieb Blockaden zu durchbrechen. Lernen Sie, was Kunden in Formulierungen und Techniken nicht nur in der Sache anspricht, sondern im Gefühl begeistert. Holen Sie sich gerne erste Impulse in unseren nachfolgend beschriebenen Seminarinhalten.
„...Verbindung von Fachkompetenz und feinem Gespür, die wirklich nachhaltigen Return on Invest bringt.“
A. Kinateder - Leiterin Personalentwicklung, Wolff & Müller Holding

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir sind gespannt, mehr über Sie und Ihre Ziele zu erfahren.

Melden Sie sich gerne. Jederzeit & unverbindlich.

Training & Coaching für Leadership und Rhetorik, Kompetenzmodelle und Leitbildentwicklung, Persönlichkeitsanalysen

Wir sind da. Wo Sie uns brauchen.
Uns interessiert Ihr Erfolg, nicht die Stadt. Deshalb arbeitet AKZENT Consulting weltweit - an jedem Ort Ihrer Wahl.
Wir führen unsere Trainings, Workshops & Coachings unter anderem in folgenden Städten durch:
Stuttgart
Frankfurt am Main
München
Köln
Düsseldorf
Hamburg
Berlin
Dortmund
Augsburg
Dresden