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Verkauf: ein "Nein" zum Umsatz machen

 

Inhalt & Ziele | Training Verkauf & Vertrieb

 

Gute Produkte sind die unerlässliche Basis. Entscheidend für unternehmerischen wie persönlichen Erfolg ist jedoch, diese auch in Umsatz verwandeln. Es drängen heute immer mehr Produkte auf immer schmaler werdende Segmente. Kunden werden wählerischer, unsicherer und immer schwerer zu überzeugen. Hier ist eine gezielte wie kundenadäquate Gesprächstechnik bares Geld wert. Lernen Sie Kaufmotivationen Ihrer Kunden richtig zu deuten und im entscheidenden Moment mit gezielten Abschlusstechniken Aufträge zu schreiben. „Keine Zeit“, „zu teuer“, „haben wir bereits“ oder schlichtweg „Nein“ – Reaktionen, Alltag für viele Verkäufer und Außendienstler. Wie bleiben Sie trotzdem dran? Wie verwandeln Sie ein schnelles „Nein“ trotzdem in ein erfolgreiches Verkaufsgespräch? Wie schließen Sie ab? Sie üben direkt die entscheidenden Frage- & Einwandtechniken ein. Glaubwürdigkeit ist ein entscheidender Faktor, soll ein Kunde bei Ihnen kaufen. Lernen Sie Authentizität & Seriosität über richtige Körpersprache und verbindliche Stimmführung zu vermitteln.

In Live-Gesprächen und Videoanalysen arbeiten wir daran, dass Sie sich stetig steigern.
Bevor Sie Produkte verkaufen können, müssen Sie Kunden akquirieren – wir sprechen über Akquisestrategien & -methoden, üben praktisch ein, wie Sie Kunden holen. Neben den beiden Größen Akquise und Verkauf, spielt die Kundenbindungskompetenz als dritte Säule eines Spitzenverkäufers, eine wichtige Rolle. Wir gehen auf Beziehungsmanagement & -regulierungstechniken ein, erarbeiten gemeinsam psychologische Mechanismen des Verkaufens und reflektieren Ihr Fremd- & Selbstbild als Verkäufer.

Mehr Umsatz. Für Sie.


Auf einen Blick


  • Analyse- & Fragetechniken: Kaufmotive der Kunden erkennen und nutzen
  • Abschlusssignale bei Kunden & effektive Abschlusstechniken: u.a. weg-von-hin-zu
  • Überzeugungswirkung über die richtige Körpersprache
  • Käufer- & Konsumentenpsychologie: Heuristiken im Vertriebsgespräch
  • Vor- & Einwandbehandlung: wie Sie aus einem „Nein“ einen Abschluss machen
  • Live-Gespräche & intensives Videotraining mit individuellem Feedback
  • Motivation, Einstellung & Selbstbild von Top -Vertriebler: Arbeit mit Glaubenssätzen
  • (Preis-)Verhandlungsstrategien und -techniken
  • Methoden der Kundenakquise & -bindung: prozessgestützt und effektiv arbeiten

 

„...Verbindung von Fachkompetenz und feinem Gespür, die wirklich nachhaltigen Return on Invest bringt.“
A. Kinateder - Leiterin Personalentwicklung, Wolff & Müller Holding

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