Office- & Projektassistenz (m/w/d)
in Stuttgart/Leonberg oder München in Teil- oder Vollzeit
Du hast Lust den nächsten Schritt für Deine Karriere zu gehen?
Willkommen bei AKZENT Consulting.
AKZENT Consulting.
Wer wir sind.
AKZENT Consulting begleitet Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette des HR-Development.
Wir sind Spezialisten für Menschen in Organisationen und Unternehmen. Durch die kluge Verzahnung von
Personalentwicklung + Organisationsentwicklung + Personaldiagnostik + Digital L&D unterstützen wir Start-Ups,
Mittelstand, NGOs und Großkonzerne aller Branchen.
Kluge Köpfe.
Wen wir suchen.
Wir suchen ab sofort eine Office- & Projektassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (25-35h pro Woche), um unsere Berater in ihren Projekten sowie in Aufgaben des Office-Managements zu verstärken.
Aufgabenfeld
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Du unterstützt unsere Berater in vielfältigen Aufgaben rund um deren Beratungsprojekte (u.a. Travel- & Terminmanagement, Korrespondenz, Trainingsmanagement, CRM-Pflege, Redigieren von Dokumenten)
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Du bist Ansprechpartner und wichtiger Teil des Projektmanagements mit direkten Schnittstellen zu Kunden, Dienstleistern und Kollegen
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Du bist aktiv in die Marketing- & Sales-Aktivitäten aller Geschäftsbereiche eingebunden und unterstützt diese organisatorisch
- Du begleitest und entwickelst unser internes Knowledge-Management weiter und kannst Dich hier in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung entfalten
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eigene erste Steuerung von internen Projekten und das Handling von Test- & Evaluationssystemen
Was solltest Du mitbringen?
- kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbar mit praktischer Vorerfahrung sowie relevante Zusatzqualifikationen
- schnelle Auffassungsgabe, systematisches Denken wie Arbeiten und hohe Lernbereitschaft
- Spaß, sich in neue Themen, Aufgaben und Prozesse einzuarbeiten sowie an leistungsorientiertem Arbeiten – mit einer guten Balance zwischen Qualitätsanspruch und Hands-on-Mentalität
- hohe Affinität zu digitalem Arbeiten und sehr gute Kenntnisse in Word, Excel & PowerPoint
- muttersprachliches Niveau Deutsch & gutes Englisch – schriftlich wie mündlich
- gerne erste Berufserfahrung in der Beratung oder in beratungsnahem Umfeld
One. Crew.
Was wir bieten.
Ab dem ersten Tag arbeitest Du in einem persönlichen wie modernem Umfeld. Du kannst Deine Ideen einbringen & inhaltlich arbeiten – mit flachen Hierarchien und Kollegen, die Spaß haben, zur Arbeit zu kommen.
Dynamisches Wachstum.
OneCrew. OneLove.
Direkt. Fördernd.
Zugang.
Faire Vergütung.
Mobile & Mac.
Freshness.
Lass uns anpacken.
Ready2Grow?
Wir freuen uns auf Deine Kurzbewerbung (Lebenslauf & Zeugnisse sowie Gehaltsvorstellung & frühestmögliches Eintrittsdatum) ausschließlich per E-Mail an:
Michael Schreiber | recruiting@akzent-consulting.de
Tel.: +49 (0) 151 – 10 16 92 14
Bei Fragen: rufe uns sehr gerne jederzeit unter oben stehender Nummer an. Wir sind gespannt auf ein erstes Gespräch.