Office- & Projektassistenz (m/w/d)
in Stuttgart/Leonberg oder München

Du hast Lust den nächsten Schritt für Deine Karriere zu gehen?
Willkommen bei AKZENT Consulting.

AKZENT Consulting.

Wer wir sind.

AKZENT Consulting begleitet Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette des HR-Development.
Wir sind Spezialisten für Menschen in Organisationen und Unternehmen. Durch die kluge Verzahnung von
Personalentwicklung + Organisationsentwicklung + Personaldiagnostik + Digital L&D unterstützen wir Start-Ups,
Mittelstand, NGOs und Großkonzerne aller Branchen.

Kluge Köpfe.

Wen wir suchen.

Wir suchen ab sofort eine Office- & Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit (15-20h pro Woche), um unsere Berater in ihren Projekten sowie in Aufgaben des Office-Managements zu verstärken.

Aufgabenfeld

  • Du unterstützt unsere Berater in vielfältigen Aufgaben rund um deren Beratungsprojekte (u.a. Travel- & Terminmanagement, Korrespondenz, CRM-Pflege, Redigieren von Dokumenten)
  • Du bist Ansprechpartner und wichtiger Teil des Projektmanagements mit direkten Schnittstellen zu Kunden, Dienstleistern und Kollegen
  • Du bist aktiv in die Marketing- & Sales-Aktivitäten aller Geschäftsbereiche eingebunden und unterstützt diese organisatorisch
  • eigene erste Steuerung von internen Projekten und das Handling von Test- & Evaluationssystemen

Was solltest Du mitbringen?

  • kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbar mit praktischer Vorerfahrung sowie relevante Zusatzqualifikationen
  • schnelle Auffassungsgabe, systematisches Denken wie Arbeiten und hohe Lernbereitschaft
  • Spaß, sich in neue Themen, Aufgaben und Prozesse einzuarbeiten sowie an leistungsorientiertem Arbeiten – mit einer guten Balance zwischen Qualitätsanspruch und Hands-on-Mentalität
  • hohe Affinität zu digitalem Arbeiten und sehr gute Kenntnisse in Word, Excel & PowerPoint
  • muttersprachliches Niveau Deutsch & sehr gutes Englisch – schriftlich wie mündlich
  • gerne erste Berufserfahrung in der Beratung oder in beratungsnahem Umfeld

One. Crew.

Was wir bieten.

Ab dem ersten Tag arbeitest Du in einem persönlichen wie modernem Umfeld. Du kannst Deine Ideen einbringen & inhaltlich arbeiten – mit flachen Hierarchien und Kollegen, die Spaß haben, zur Arbeit zu kommen.

Dynamisches Wachstum.

Dynamisches Wachstum.

Arbeite in einem wachsenden Unternehmen und einer Branche, die von Jahr zu Jahr wichtiger wird.
OneCrew. OneLove.

OneCrew. OneLove.

Erfahrene Kollegen mit Wertebewusstsein & Leistungsorientierung, die hinter Dir stehen.
Direkt. Fördernd.

Direkt. Fördernd.

Flache Hierarchien sowie interne Trainings & Coachings mit unseren besten Trainern.
Zugang.

Zugang.

Gezielte Einarbeitung, Einstieg in die HRD-Branche und gezielter Auf- wie Ausbau Deines beruflichen Netzwerkes.
Faire Vergütung.

Faire Vergütung.

Bei uns erwartet Dich ein faires, leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit fixem & variablem Anteil.
Mobile & Mac.

Mobile & Mac.

Wir sind der Überzeugung modern arbeiten heißt auch: mobiles Arbeiten und hochwertige IT-Ausstattung. Dazu gehört ein eigenes MacBook und iPhone.
Freshness.

Freshness.

Wir sorgen für Dich. Soviel Obst, Kaffee, Tee & Wasser, wie Du brauchst. Geht aufs Haus ;).

Lass uns anpacken.

Ready2Grow?

Wir freuen uns auf Deine Kurzbewerbung (Lebenslauf & Zeugnisse sowie Gehaltsvorstellung & frühestmögliches Eintrittsdatum) ausschließlich per E-Mail an:
Michael Schreiber | recruiting@akzent-consulting.de

Tel.: +49 (0) 151 – 10 16 92 14

Bei Fragen: rufe uns sehr gerne jederzeit unter oben stehender Nummer an. Wir sind gespannt auf ein erstes Gespräch.

„Die Mischung aus Theorie und Praxisübungen war ideal.“
M. Piskin, Vertriebsingenieur, Robert Bosch Packaging Technology

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir sind gespannt, mehr über Sie und Ihre Ziele zu erfahren.

Melden Sie sich gerne. Jederzeit & unverbindlich.