Mit Peter Fuchs gewinnt AKZENT Consulting einen weiteren Experten für Organisationsentwicklung und systemisches Coaching hinzu und baut das Trainer- & Berater-Team strategisch weiter aus.

Peter Fuchs betreut seit vielen Jahren Change-Management-Projekte in unterschiedlichen Branchen – von der Automobil-, über Energie- bis hin zur Musikbranche. Neben der Organisationsentwicklung und Change-Arbeit für Unternehmen ist er spezialisiert auf Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung. Als Businesscoach, Trainer und Supervisor arbeitet er in der gesamten DACH-Region.

Peter Fuchs studierte zunächst Sozialpädagogik und machte anschließend seinen Master in Neuro-Linguistischem Programmieren. Es folgte eine Ausbildung zum systemischen Psychotherapeuten. Über 15 Jahre war er in leitender Funktion bei Medienunternehmen tätig. In seiner Trainer- & Beratertätigkeit begleitete Peter Fuchs unter anderem auch die strategische Neuausrichtung von Vertriebsorganisationen in maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Coachings.

„Wir freuen uns, mit Peter Fuchs einen weiteren erfahrenen Organisationsentwickler & Trainer im Team zu haben, der unser strategisches Wachstum im Bereich OE und Change ideal verstärkt,“ so Geschäftsführer Dominic Hand.

Seine Praxiserfahrung, verbunden mit dem psychologischen Expertenwissen, ergänzen das AKZENT Consulting Team ideal.