George Schaphoff, Dipl.-Ing., MBA | Verhandlungstrainer, Vertriebstrainer in Spanisch und Englisch

Verhandlungstrainer, Vertriebstrainer in Spanisch und EnglischGeorge Schaphoff | Verhandlungstrainer, Vertriebstrainer in Spanisch und Englisch

George Schaphoff bezieht sein praxisnahes Know-how aus langjähriger Tätigkeit für nationale und internationale Unternehmen auf vier Kontinenten aus. Er ist Dipl.-Ing. für Feinwerkmechanik und hält einen MBA für Organisationsverhalten und Leistung.

Sein praxisbezogenes und erprobtes Know-how vermittelt er seit vielen Jahren in seinen Seminaren, Coachings und Trainings fließend in englischer, spanischer, deutscher und italienischer Sprache.

Ergänzt wird dies durch Ausbildungen zum Management-Trainer, zum Certified Trainer of the Society of Neuro-Linguistic Programming (NLP) bei Dr. Christina Hall sowie in den Bereichen Transaktionsanalyse (TA), Themenzentrierte Interaktion (TZI) und Provokative Therapie mit Dr. R. Bandler, Ed und Maryann Reese, Tom Condon, Prof. Dr. Dr. J. Konefal, Bob Klaus, Franz Stowasser, Dr. Frank Farrelly. Eine Ausbildung und Initiation bei amerikanischen Schamanen „Sweet Medicine Sundance Path“ zählt ebenfalls zu seinem Profil.
Er versteht es, komplexe Themen auf klar verständliche Art und Weise zu präsentieren und begeistert seine Teilnehmer mit seiner erfrischend authentischen und direkten Art.

George Schaphoff arbeitete unter anderem für die Adam Opel AG, die Audi Akademie oder die Deutsche Bahn AG und ist Mitglied im Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches BDVT e.V.

Sie wünschen nähere Informationen?

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Ihr Anliegen*

Wobei können wir Sie genau unterstützen?

 
Nutzen Sie das Formular an der linken Seite oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@akzent-consulting.de.

Sehr gerne sind wir auch telefonisch für Sie da.
07152 - 30 72 73 50.

Wir freuen uns auf Sie.